Dienstag, 10. Februar 2009

RoastChicken on Tour

RoastChicken war wieder on Tour, nachdem er gestern erst hugotp deffte, gelang ihm nun ein weiterer Schlag. Sein Opfer heißt dieses mal Don Sunny.

Hier sein Statement:
[RoastChicken]
War diesmal ähnlich wie gestern, nur das ich es diesmal (ja das kann ich auch) umgekehrt gemacht habe.Hatte einen Scann im Ticker von Don Sunny gesehen (11:11 Uhr). Den habe ich mir erstmal in Original schicken lassen.Dann gleich im Rechner probiert was ich brauche. Alles unnötige zuhause gelassen und Ress auf meinen Plani 2 Sys neben seine Fleet gebracht. Von dort noch ein Sys dichter auf den Plani eines netten Kollegen aus der ALG. Von dort waren es dann nur noch 6 Minuten bis zur Flotte. Schnell nen scann gemacht und druff. In der ersten Hälfte habe ich dann
noch die Ress abgecheckt und es hat alles gestimmt. Jetzt hieß es warten und hoffen, dass Don Sunny nicht rechtzeitig vom Klo kommt. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen...
Vielen Dank an Ivorer, bei dem ich stationieren konnte und der den Att mit überwacht hat. Von ihm habe ich auch den Spio und Infos zur Flotte. Noch kam keine Reaktion von Sunny, aber ich hoffe das er die Sache sportlich nimmt und die Produktionsöfen anheizt...

PS: Ich werde wohl Pirat (werden müssen^^)
Herzlichen Glückwunsch zum Kill und "Kopf hoch" dem Verlierer, gegen RoastChicken ist kein Kraut gewachsen ;D

Keine Kommentare: