Mittwoch, 20. Mai 2009

Statement von Starlancer

Der Krieg zwischen der CSG und der MEx wirft einige Fragen auf, wie zum Beispiel die tatsächliche Cashmenge der MEx bei der CSG. Wir haben Starlancer (CSG) und warlove (MES) um ein Statement gebeten, welches in etwa die gleichen Themen beinhalten soll. Dadurch lassen sich beide Seiten gut gegenüberstellen.
Bis dato ist noch keine Antwort seitens der MES eingetroffen, deshalb gibt es vorerst nur das Statement der CSG zu lesen. Bitte beachtet, dass es sich um eine einseitige Sicht der Dinge handelt.
[Starlancer]
17,3g oder 4g Cash ? das ist die Frage, an dem die Me* Meta ihrer moralische Rechtfertigung für diesen Krieg hängt. Und warum die Begründung der Mex Meta an den Haaren hereibei gezogen ist , möchten wir Euch erklären, indem wir aufzeichnen wie beide Parteien zu ihren Summen gekommen sind. Wir sind auf 17,3g Cash gekommen , indem wir in unseren System Me* Meta und Konten eingegeben haben.
Wie jeder weiß, betreiben wir auch das Info System, wo wir feindliche Spionagen eingeben und ein Tool, die EL Spieler regelmäßig den Allianzen zuordnet. So ist es für unser System, ein leichtes, alle Me* Konten aufzulisten, den Gesammt Cash Bestand zu berechnen, dann die Depots aufzulisten und deren Wert an Vermögensanlagen zu berechnen. Zum Zeitpunkt unserer Aussage , kam dabei diese Summe raus.
Aber viel interessanter ist wie die Me* Meta auf ihre 4g Cash gekommen sind: Sie haben in ihren Allianzen eine Umfrage gemacht. Jetzt muß man sich mal vorstellen, das man 100 mehr oder weniger aktive Member befragt, einige gar nicht den Inhalt der Ticker oder Allianznachrichten lesen. Einige von denen im U-Mode sind und von die, die geantwortet haben , ist die Me* Meta auf ein paar Member kommen, die 4 g Cash Vermögen bei der CSG angeben. Mit dieser Methode kann man keine detalierten Statistiken bekommen. Das müßte selbst der Me* Meta klarwerden. Umso weniger verstehn wir, das die Me* Meta aufgrund dieser ungenauen Vermögens Erfassung iher Member, mit solchen Zahlen an die Öffentlichkeit geht. Noch weniger verstehn wir , das sie aufgrund dieser ungenauen Erfassung einen Krieg rechtfertigen will. Diese unprofessionellen Methoden wendet die CSG nicht an. Wir haben Tools, die uns genaue Rückschlüsse über das Vermögen unserer Kunden geben und deren Allianzzugehörigkeiten.

Die CSG wird sich an ihre Geschäftspartner wenden, die von unseren Händlern profitieren und mit denen wir Verträge haben, das sie im Falle eines Krieges, unterstützen müssen.Wer bei uns mit im Boot sitzt, werden wir aus taktischen Gründen zu diesen Zeitpunkt noch nicht veröffentlichen.Aber diese Geschichte könnte sich leicht zu einen neuen Groß Krieg in EL ausweiten. Zum Thema Kopfgeld.... die CSG hat ein Spendekonto eingerichtet, für alle die uns unterstützen möchten und die einen Kampf gegen ein Fan-Projekt mißbilligen. Seid der Radio Sendung erreichten uns eine Menge von Spenden, so das wir die Kopfgelder erstmal mühelos davon bezahlen können.
Nennenswerte Aktionen gab es bisher noch nicht. Die ME* Meta greift natürlich in erster Linie unsere kleinen Händler an. Was zugleich auch die Frage nach der aktuellen Situation beantwortet. Leidtragende sind unsere 1.000 Kunden, die nun mit weniger Gewinnen bei ihren Vermögensanlagen rechnen müssen. Das ist auch der Grund, warum die Me* Meta diesen Krieg nicht gewinnen kann. Wir haben bisher unsere Ress und unser Cash an unsere Kunden weitergeben, wenn man uns was klaut , klaut man es im Endeffekt unseren Kunden .....
Danke an Starlancer für diese ausführliche Beleuchtung der Geschehnisse.
Wir hoffen, euch auch bald ein Statement seitens der MEx liefern zu können.

Keine Kommentare: