Donnerstag, 21. Mai 2009

Statement von warlove

Nun ist auch das Statement der MES eingetroffen. Die MES will anscheinend nichts weiter, als Unabhängigkeit von der CSG. Gleichzeitig sei aber auch ein NAP zwischen den Allianzen undenkbar. Außerdem scheint sich laut warlove die CSG dagegen zu wehren, die Konten freizugeben. Ob so jemals eine Einigung erzielt werden kann?
Hier das Statement von warlove, danke für deine Hilfe.
[warlove]
Also gleich mal vorneweg .... ich kann nur für die mes sprechen und nicht für die meta , Dafür habe ich nicht die befugnisse und ich will es auch nicht.^^
Also ich habe 11 mitglieder davon 2 leute ein konto (nun nur noch ich) Ich habe eine allimail gesendet und habe alle spieler abgehackt. Ja mein kader ist sauber.
*Scherz* nur der leader steht vor dreck*
Also ich glaube über die nächsten schritte müssen wir uns nicht unterhalten , es ist krieg.
Naja eigentlich wollten wir nur weg von der csg die uns aber nicht gehen lassen wollte.
stattdessen wollte man uns mit 17g erpressen und einen nap erzwingen. Was soll ich dazu noch sagen , die strafe hätte ich locker ausgeglichen aber die csg bestand auf einem nap. Und ein nap kommt für uns nicht in frage. dadurch kommt der krieg zu stande.
Also was hat nun spontaner damit zu tun ????
Gut er ist ein gegner der csg ..... ok gegner gibts überall aber so ist das leben.
Mir ist es eigentlich latte wer da alles mitmacht. Erstmal wird es eh ne schlammschlacht weil hier jemand nicht seinen willen durchbekommt. naja kindergarten aber klein sind wa alle irgend wie noch.
ICh denk mal aktionen laufen immer und zu jeder zeit. Aber wie aktuell das ist , ändert sich sehr schnell. selbst ich komme mal nicht hinterher.
Also aus sicht der mes ist der krieg willkommen. Alle meine member freuen sich drauf.
Ja ich führe eine offene politik was es mit meinem kader aufsich hat. Also jeder member ist informiert wie´s da um sein konto gestanden hat. Und bis jetzt habe ich noch keine beschwerde gehört wieso der spieler sein cash nicht bekommt oder sonst was. Die mex regelt das wie immer. INTERN.

So und nun werde ich dir eine gezielte Antwort geben auf deine frage: was wollt ihr erreichen.
Erreichen wollten wir nur die befreiung von der csg , da dies ja nicht anders zu bewerkstelligen ist und sie nur auf ein nap bestand der für uns aber untragbar ist. ICh war ja auch bereit 500 mio zu zahlen damit die konten freigegeben werden können und die member diese konten dann löschen können. Diese hat starlancer verhindert und unser angebot abgelehnt.
Also war von vornherein keine verhandlungsbasis da , da die bank uns nicht gehen lassen wollte.

Also nun sind wir frei und nen nap haben sie auch nicht.
Aber da die csg das ja nicht alleine schafft , muss er el aufhetzen gegen uns. Auch gut , mehr flotten zum fangen.

Keine Kommentare: