Montag, 29. Juni 2009

Großreinemachen in EL beendet!

Bluemche gab bekannt, dass die Aktion "Großreinemachen in allen Universen", also die Prämienauszahlung für die Invasion von Inaktiven, zum Ende dieses Monats ausläuft. Damit endet auch der Wettbewerb um den fleißigsten Invasor, die Sieger werden bald bekanntgegeben. Die übrig gebliebenen Spenden sollen wieder an die Spender verteilt werden.

Bluemche erklärte uns den Grund für den Abbruch der Aktion:
[Bluemche]
ganz einfach: Zeit ist der Grund. :-)

Ich muss sagen, dass die Aktion mir sehr viel Spaß gemacht hat. Vor allem wie sich da ein Wettbewerb unter den Teilnehmern entfacht hat. Einfach toll.
Aber ich schaffe es Zeitlich nicht alle Daten zu sammeln, auszuwerten und dann noch eine gute Kommunikation zu fördern. Ich finde es selber schade, aber ich denke ich hab nen kleinen Beitrag geleistet und einigen Spielern etwas Spaß vermittelt (und Cash)

Also es wäre auf jedenfall Toll, wenn jemand die Aktion weitermachen würde.
Also, wenn jemand Zeit und Lust hat, solch ein Projekt weiterzuführen - ab ins Forum und bekanntgeben! :)

Keine Kommentare: