Donnerstag, 11. Juni 2009

Klein aber fein!

Besonders viel passierte abseits von Fleetkills (welche seit jeher in dieser Zeitung eine untergeordnete Rolle spielen) in Earth Lost nicht. Dementsprechend fällt auch unsere Berichterstattung ein wenig spärlich aus.
Im Folgenden fassen wir ein paar kleinere Ereignisse kurz zusammen, die für sich allein zu knapp für eine eigene News sind.

Los geht's mit dem Blog The Matrix. Einen Monat lang war's still dort, doch nun sieht es so aus, als ob das Wetter wieder schlecht genug zum Berichten war ;) Die Zeitung startete nun auch ihren eigenen Abonnententicker, lasst euch also von Sky Hawk einladen und verpasst keine interessante News, wie diese hier, mehr.

Als nächstes kommen wir zum aktuellen Krieg zwischen der CSG und der MEx. Die Parteien haben sich anscheinend komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, die Berichterstattung fällt nur gering aus. Wer sich für die Entwicklungen interessiert, sollte den Kriegsthread und den wiedereröffneten Blog der Northern Light im Auge behalten.

Der Spieler T3rr46 (was übrigens so viel heißt wie "Terrag" -> "Terror Frags") entdeckte den längst vergessenen Earth Lost Jabber-Server. Neben dem IRC und Teamspeak bietet er eine weitere gelungene Kommunikationsmöglichkeit für Spieler. Informationen wie ihr den Chat nutzen könnt, findet ihr im Forum, einen kleinen Auszug aus dem "Chatalltag" lest ihr bei The Pirate Bay.

Das war's auch schon, für kreative Artikel-Vorschläge sind wir natürlich immer offen.

Keine Kommentare: