Donnerstag, 9. Juli 2009

Bunkerbuster oder Strafsteuer?

Plum hat im Forum eine Idee von CrazyHarry ausgegraben, es geht um eine "Superrakete", welche in der Lage sein soll, einen Bunker zu sprengen. Natürlich wäre solch eine Rakete mit Unmengen an Rohstoffkosten verbunden, oder habt ihr eventuell sogar eine bessere Idee? Ist die Rakete völliger Quatsch oder die Erfindung des Jahres?
Plum sagte außerdem, dass er bereits eine Art Strafsteuer für das Bunkern als Alternative programmiert hat, ob diese eingefügt wird oder nicht hängt von der Annahme/Ablehnung der Raketenidee ab.
[Plum]
Die Strafsteuer ist aber auch eine weitere Sanktionierung, klar man kann die immer weiter erhöhen, bis man die Schmerzgrenze überschritten hat. Das wäre schon auch eine Möglichkeit, die ich auch angedacht habe (bzw. fürs Update ist sie sogar schon implementiert, ob sie dann kommt oder nicht, hängt davon ab, was ich mit der Idee hier mache) [...]
An dieser wichtigen Entscheidung könnt ihr selbst teilnehmen, indem ihr eure Meinung in diesem Thread darlegt.

Keine Kommentare: