Freitag, 3. Juli 2009

Plum äußert sich zum Update

Plum äußerte sich in einem Pinnwandeintrag zu dem kommenden Update. Lange wurde auf diesen Moment gewartet, als Grund für die Verzögerung nennt er unter Anderem die Kontrolle des kompletten Quellcodes von EL auf weitere Bugs und die Anschaffung neuerer Server.

Er setzt den Releasezeitpunkt des Updates auf Ende nächster oder übernächster Woche, jedoch wird das Update nicht komplett aufgespielt, sondern schrittweise, um ein Chaos zu vermeiden falls etwas nicht funktioniert. Denn das Update soll nahezu alle Bereiche ELs betreffen, zum Beispiel wird ein neues Wirtschaftssystem eingeführt, der Versand von Flotten wird grundlegend überarbeitet, die Möglichkeit für "Kontoauszüge" wird geschaffen und vieles mehr.

Zum derzeit wohl wichtigsten Thema, der Abschaffung oder Erschwerung des Bunkerns, äußert sich Plum ein wenig knapp, doch wird auch dieser Punkt im Update behandelt werden. Spieler sollen selbst die Möglichkeit erhalten, gegen Bunker vorzugehen. Wie dies konkret aussieht, werden wir wohl erst in 1-2 Wochen erfahren.

Nachlesen könnt ihr alle Details im Forum.

Keine Kommentare: