Sonntag, 5. April 2009

Sicherheitslücke!

Wichtig!

Offenbar gibt es in Earth Lost eine kritische Sicherheitslücke, welche von einem oder mehreren Spielern ausgenutzt wird, um Accounts zu hacken!

Deshalb unbedingt eure Sitzung an die IP binden!

Wann die Lücke geschlossen wird, steht noch nicht fest.
Weitere Informationen auf The Pirate Bay

Wichtig!

Statement von -=Predator=-, dem "Hacker", in den Kommentaren auf The Pirate Bay:
[-=Predator=-]
Ich weis gar nicht was das ganze hier soll ... warum werden ceco und andere beschuldigt oder IGMs an sie geschickt mit dem Inhalt: "Wie konntest du nur?". Wenn man ceco etwas anlasten kann, dann nur, dass er dem Kill eine verratene Fleet nicht wiederstehen konnte und ein paar Hintergrundinfos dazu kannte. Was ist daran so schlimm? Hätte ich die 1,2t Uni1 SIG Fleet xezon angeboten, hätte er unter Garantie ebenfalls nicht nein gesagt - oder hat xezon seine Fleet angehoben als Rohan die Fleet der Furris verraten hatte. Hat er auch nicht obwohl er wusste, dass sie verraten wurde - also was wollt ihr ??? Wenn einer hier der Bösewicht ist, dann ja wohl ich aber mich traut anscheinend niemand hier in TPB anzuschreiben - Angst das auch ihr zu meinen Opfern gehört ?


Zu meinen Gründen: Die Aktionen sollen nicht als Angriff gegen bestimmte Spieler oder Allys verstanden werden. Die Spieler, die ihre Fleet dadurch verloren haben sind mir grundsätzlich ebenso egal wie dieses Browsergame ansich - das klingt herzlos aber mit mir wurde es ja genauso gemacht. Wie ja viele Wissen wurde ich von Plum mit einer Sperre geahndet und schlussendlich ausgeschlossen aufgrund eines Vergehens, welches zuvor nicht mal ansatzweise in dieser Form bestraft wurde. Ich musste zuschauen, wie Spieler mich invten, die mich vorher noch nicht einmal auf die Idee kamen mich zu scannen und konnte nichts dagegen tun. Jetzt verwende ich andere Accs in Plums Spiel wie ich will und er kann rein gar nichts dagegen tun :P. Es war ein Rachefeldzug gegen die Willkürlichkeit in der Regelauslegung von Plum und dem Team.


Da dies jetzt scheinbar im KmdT angekommen ist, lege ich mein von ceco benanntes "Tool" bis auf Weiteres auf Eis, ebenso auch die Entwicklung meiner schon erfolgreich getesten Variante, mit der selbst diejenigen, die ihre IP an die Sitzung gebunden haben, keine Chance hätten. Weitere Details zu diesen Verfahren werden zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei EL *gg* - ok das ist jetzt schon leicht sarkastisch ^^

MfG -=Predator=-
(oder für den Leader der Legacy auch AiRsTrIkE :P)

Keine Kommentare: