Donnerstag, 8. Januar 2009

Interview zum Spendenprojekt

Wir hatten soeben den Initiator des Spendenprojektes in der Leitung und konnten ihn zu einem kleinen Interview hinreißen. Die Rede ist von tobi11111, das Interview seht ihr hier:
[Tenth Tavern]
Hallo tobi11111, du bist der Initiator der Spendenaktion für Anfänger. Magst du dich kurz vorstellen?

[tobi11111]
Ja klar. Ich bin tobi11111 ich spiele seit fast 1,5 Jahren Earthlost, und bleibe eig. mit den punkten immer recht gleich^^. Ich chatte eig. mehr in El als dass ich irgendetwas punktemäßiges machen würde. Und da wir eine Aufbau Meta sind (das Empire of Noob) hatte ich schon länger so eine Idee, die kleinen zu fördern, bzw. Ihnen nachrichten besonders nahe zu legen.

[Tenth Tavern]
Damit kommen wir auch schon zu deinem Projekt. Wie waren die Reaktionen der Spieler bis jetzt?

[tobi11111]
Eigentlich gemischt, manche vertrauen uns z.B. nicht, was wiederum vollkommen nachvollziehbar ist, und deshalb bin ich schon recht dankbar für eure Spende, was das vertrauen in Spieler zeigt :). Andere wollten natürlich gleich wissen wie sie sich anmelden können, um Cash zu erhalten, wiederum andere, haben ohne irgendein kommentar eine Spende hinterlassen einfach um die kleinen zu unterstützen.

[Tenth Tavern]
Was habt ihr mit dem Restgeld vor, wenn sich nicht genügend Anfänger bei euch melden? Werdet ihr Spieler anschreiben oder wie sieht der Plan aus?

[tobi11111]
Es wurde jetzt mit El_Corleone geschrieben, dass sich die Anfänger aus dem "Anfängerticker" sich auch bei uns melden könnten, und es wird höchstwarscheinlich durch die spielerzahl aufgeteilt, die sich bei uns gemeldet haben. Es wird auf alle fälle bei den kleinen Spielern von Earthlost landen.

[Tenth Tavern]
Schön, dass ihr auch mit anderen, ähnlichen Projekten zusammenarbeitet.
Wir sind nun auch schon am Ende des kurzen Interviews angelangt, du darfst noch grüßen / dich bedanken / philosophieren / ..., die letzten Zeilen gehören dir ;)

[tobi11111]
Super, Ich und die anderen Autorn möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern bedanken, Ist wirklich super von euch, und ich grüsse noch Patrickstar der ein super leader ist und uns immer unterstützt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute nacht :)

Also, spendet für einen guten Zweck, das Geld landet in den richtigen Händen :)
Der Bote folgte bereits unserem Beispiel und spendete eine Summe von 20.000.000 Cash!

Keine Kommentare: