Montag, 19. Januar 2009

Skill00r steckt ein

So schnell kanns gehen, da steht man morgens auf und hat ein System weniger. Im aktuellen Krieg des BxT-Imperiums gegen den Furianerverbund geland den Furianern ein Schlag gegen ihren aktivsten Widersacher Skill00r. Laut dem nnc-Blog wurden ihm neben seiner Uni "zahlreiche weitere" Planeten invadiert. Skill00r selbst lässt die Aktion kalt, hier sein Kommentar:
[Skill00r]
"Angriffe auf die nnc blieben bislang größtenteils aus, es verhält sich halt wie immer"

"Die aktiven Spieler in [F], [N], [C] & Co warten meist vergebens auf Angriffe, weil sich da nach wie vor niemand rantraut..."
wer sind die aktiven?
schiffe hab ich schon geinvt und die anderen machen ihre nachbarsysteme mit slotmultis zu, ich fliege nicht in fallen;)
naja und im furibund (zumindist in den 10 allianzen mit denen wir krieg haben) sind >200 leute und wir sind nur wenig, wir können nicht jeden die ehre erweisen deren planis zu raiden und zu inven, daher waren bis jetzt auch erst wenig atts auf die nnc!
und nu zum statement:
ich finds schön das die mir slots freimachen, nu kann ich mehr slots für deren systeme verwenden:)
sie haben ihren sinn verfehlt, als ich morgends aufstand und mir die 180 kbs gesehn hab musste ich erstmal lachen :D.
meine aktivität wird in zukunft ziemlich ansteigen.
ich hatte die motivation an el schon fast verloren, aber jetzt hab ich wieder spaß drann:

und ich kann mich zur zeit nicht beschweren, da wir denen viel mehr fleet gekillt haben als die uns!!
http://el.krafi.de/index.php?s=view_war&code=ad969863cb541fd024974c106a058afa& PHPSESSID=bcc86551dbd7288b8a2a26692abed6d5
naja was ich noch sagen wollte ist erstmal ein großes lob an das BxT Imperium, dass sie dem furi
Abschaum stand halten!!
macht weiter so wie bis jetzt jungs!!
Der Artikel der nnc ist hier nachzulesen, wir gratulieren dem Verbund zu dieser Leistung.

Keine Kommentare: