Sonntag, 21. Dezember 2008

Altes Eisen

Man man man, das hat ja heut wieder gescheppert in den Universen.
Den "Immortals" gelang es heute im Krieg gegen die "Alien Life Form" eine Flotte zu schreddern. In diesen Kampf waren seayer (`I´) und Die rechte Hand des Teufels (ALF) verwickelt. seayer gelang es in zwei Anläufen ~ 700.000 Zemare zu zerstören. Durch diesen Bash hat sich seayer die heutige Pole der Top Fleetkills gesichert.



Hier die Kb´s dazu

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=01746c57c802c55f695923dc35cee9ec

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=e0db73ea7e14aae05e340efa45206a79



Wir versuchen derzeit noch seayer und Die rechte Hand des Teufels zu einem Statement zu bewegen, welches wir nachreichen.

**UPDATE**

Wir konnten seayer soeben ein kurzes Statement entlocken..


Guten Morgen.
naja also das war so : ich fliege schon länger auf die rechte hand weil er immer so schön zemare stehen läßt daher dachte ich mir jetzt wo wir krieg haben kann ich auch mal invas fliegen naja so war es dan auch...habe dan zum anfang der letzten woche eine inva auf die 16:350:1 geschickt die auch durch ging...nachdem ich noch seine ganzen planis leer geräumt habe habe ich die ca.220g ress weggebracht....nach einiger zeit habe ich mitbekommen das auf den plani in 6tagen.... eine fleet ankommt daher habe ich mir die zeit aufgeschrieben
und habe eine kk gesetzt. da ich nicht dachte das er sooooooo viel zemare hat dachte ich es reicht wen ich allein rüber fliege....aber naja was dabei herraus gekommen ist sieht man ja



Leider war es uns nicht möglich ein Statement von "Die rechte Hand des Teufels" zu bekommen.


Auf ein baldiges Wiedersehen
Eure Redaktion

Keine Kommentare: