Mittwoch, 24. Dezember 2008

oschuda äußert sich zum Flottenverlust

oschuda bezieht Stellungnahme zu seinem Flottenverlust, welche bedrückenden Fakten dabei ans Licht kommen seht ihr hier:
[oschuda]
Chobit lügt wieder mal in seinem Beitrag bei Dir in der Zeitung.

Ich habe per TS-Viewer schon lange vorher auf den TS der TdT geschaut, als auch noch IchBins1969 darauf war, dieser ging aber irgendwann aus dem TS.

Ich platzte später bei ihnen in den TS, weil Chobit mich kurz vorher geattet hatte. Es war zu dem Zeitpunkt schon sehr seltsam, daß er zurückzog ohne den Plani noch einmal gescannt zu haben.

Er wäre mit seinen 80 Grannis nämlich genau in die Flotte von Mattze1185 geflogen, die eine Minute vor dem angekündigten Zeitpunkt der Flotte hinstationiert wurde. Vor dem Angriff hat er den Plani oft genug gescannt um zu wissen, daß dort keine Flottenbewegungen erkennbar waren.

Wie konnte er wissen, daß ich Flotte vor Ort hatte, wenn er zu diesem Zeitpunkt nicht schon Informationen von dem gehackten Immortalaccount bekommen hätte? Es könnte natürlich auch Zufall gewesen sein, die Frage ist nur, ob nach der Aktion noch jemand an Zufälle glaubt.

Die TdT-Leute waren sehr überrascht, daß ich zu ihnen in den TS kam. Es lief gerade eine Besprechung, in der es um mich ging. Sie hatten herausgefunden, daß ich Monate zuvor ihre Allyflotte trocken gelegt hatte und nun suchten sie eine Möglichkeit sich an mir zu rächen.

Der richtige Seayer lag zu der Zeit jedenfalls schon lange im Bett und wurde erst später von seinem Bruder geweckt, während sein Account ohne Wissen des Besitzers benutzt wurde, was strafrechtliche Konsequenzen haben kann (Accounthacking, Ausspähen persönlicher Daten).

Ein paar Tage zuvor hatte ich noch bei unserem Leader N E O bezüglich der Sicherheit unserer Flotten gegen Verrat angefragt, weil preilo im Judasticker die Ankunft meiner Flotte ziemlich genau vorhergesagt hatte und ich bekam die Antwort von N E O, daß er für jedes Mitglied mit Flottenrang "seine Hand ins Feuer legen könne".

Ich hatte nicht den Hauch einer Chance als meine Flotte vom Planeten gezogen wurde und ins Hive der AL-Meta auf Chobits' Plani geflogen wurde, weil eine Flotte mit 6000 Bombern von DraGs4ck dabei war, die bereits mehr als 24 Stunden irgendwo auf einem Planeten stand. Schon seltsam, daß nur TdT-Leute auf dem TS waren, nicht jedoch der Verräter mit unbekanntem Nick. Solche Aktionen führt man normalerweise per TS-Absprache durch. Na ja, Chobit beteuert jedenfalls, daß es keiner von ihnen war, ich bin aber auch kein Noob und es weiß wahrscheinlich niemand besser wie ich, wie man so etwas plant.

Ich möchte Chobit zu der gut ausgeführten Verratsaktion gratulieren, ich weiß so etwas durchaus zu würdigen, herzlich Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. Am meisten freut es mich, daß es mit der Jungfräulichkeit der TdT vorbei ist. Das ist ein jetzt ein dicker schwarzer Fleck auf ihrer angeblich so weißen Weste. **fleckrubbel** **gg**

Also nicht "nur" Verrat, sondern sogar Accounthack? Wenn das war ist stellt sich die Frage, wie tief die Moral in EL noch sinken wird...

Keine Kommentare: