Dienstag, 16. Dezember 2008

Heavy Fucking Metal Ticker

Heute möchten wir euch einen der vielen öffentlichen Interessentickern vorstellen, den Heavy Fucking Metal Ticker. Feuerbart, seines Zeichens der Herr und Meister des Tickers, stand uns Rede und Antwort:
[Tenth Tavern]
Hallo Feuerbart, stellst du dich bitte kurz vor?

[Feuerbart]
Alls chlor..

Das ist klein Feuerbart und der singt uns jetzt ein Lied ähm ach nee das kommt erst nächste Woche bei Kinderquatsch mit Darkstar^^

Na ja was gibts großartig zu sagen? Bin satte 22 Lenze alt und komme aus dem schönen Frankenland.
Metal an sich war schon immer mein Steckenpferd, vor allem da ich ja selbst Schlagzeug spiele (allerdings aus Zeitgründen inaktiv, könnte sich mein Setup verfärben wärs jetzt wahrscheinlich gelb :D).

Zum Metalticker bin ich gekommen als sich die damalige Besitzerin Princess_of_Valium gelöscht hat. Sie hatte mir schon vorher Adminrechte eingeräumt und da dacht ich mir doch den Ticker kannst auch direkt neu aufmachen.

[Tenth Tavern]
Was sind im Ticker die alltäglichen Gesprächsthemen?

[Feuerbart]
Na ja meistens gehts nicht um Musik wie man vll meint sondern um saufen bzw. Bier (wobei Metal u. Saufen für mich ganz einfach zusammengehört^^).
Dazwischen wird über HipHop geschimpft und über na ja ich sag mal "Neuentdeckungen" diskutiert. Man tauscht sich halt aus über Neuerscheinungen auf dem Metalmarkt, so entdeckt man sehr schnell neue Bands die teilweise auch echt hammergeile Musik machen.

[Tenth Tavern]
Was war der für dich lustigste Moment im Ticker?

[Feuerbart]
Der Lustigste? *kopfkratz*
Diese Hirnareale hab ich mir leider schon alle weggesoffen, aber gestern gabs auf jeden Fall so ne Situation wo ich mich fast bepisst hätte vor lachen^^
Hatten den Heavy-Fucking-Metal-Ticker spontan umbenannt in Heavy-Fucking-HipHop-Ticker (siehe Forum^^) und bissl geistigen Dünnschiss abgelassen.

Schitteböhn:

2008-12-15 22:00:53 von SterbtDochAlle (PM/A/X)
das war die richtige reaktion du bist akzeptiert xD

2008-12-15 22:00:37 von dor_ich (PM/A/X)
aufwischen!

2008-12-15 22:00:15 von Storm33 (PM/A/X)
*kotz*

2008-12-15 21:59:45 von SterbtDochAlle (PM/A/X)
HIPHOP4 LIFE!

2008-12-15 21:59:23 von Storm33 (PM/A/X)
Storm33 ist dem Ticker beigetreten.

[Tenth Tavern]
Welche Anforderungen sollte man denn erfüllen um bei euch zu landen? ;)

[Feuerbart]
Es gibt keinerlei Anforderungen oder Aufnahmerituale etc. Es darf JEDER rein der will, es sei denn es geht wirklich nur um Unruhestifterei etc. (is bis jetzt aber noch nicht vorgekommen). Wir haben eine Art "stilles NAP" im Ticker, an das sich zumindest das Gros auch hält, lässt sich allerdings nicht immer vermeiden auch mal jemanden zu atten der im Ticker ist (stellt allerdings keinerlei Grund für einen "kick" dar. Der Metalticker ist ein Allgemeingut und gehört jedem der weiß was ne Pommesgabel ist).

[Tenth Tavern]
Du darfst deine Jungs noch grüßen wenn du magst :P

[Feuerbart]
Grüßen möcht ich eigentlich keinen, aber könnt ich stattdessen hier Bier bestellen? Und nen Jacky-Cola dazu.
Bitte bitte? Nur son ganz Kleinen?

Nein? Kein Bier?
Na dann grüß ich halt mal den Metalticker von oben bis unten, und SterbtDochAlle von hinten, der mag das^^
Stay banging!

Einladungen können bei Feuerbart oder SterbtDochAlle angefordert werden. Zum Schluss noch eine kleine Anekdote aus dem Ticker:
2008-12-16 12:28:52 von Drake666 (PM/A/X)
aber wenigstens kann da jeder mitreden ;-)

2008-12-16 12:28:33 von Drake666 (PM/A/X)
was für eine faszienierende Konversation hier doch betrieben wird... ;-)

2008-12-16 12:25:23 von dor_ich (PM/A/X)
bläääääääääääähhhhh

2008-12-16 12:17:55 von Feuerbart (PM/A/X)
arrgläärks

2008-12-16 12:17:31 von Drake666 (PM/A/X)
gnarf gnarf

2008-12-16 12:11:48 von ZentrumderDummheit (PM/A/X)
gubbel gubbel
Möchtest du auch deinen Ticker hier sehen? Dann schreib uns an, wir werden uns darum kümmern ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte noch anzumerken dass Einladungen auch bei SterbtdochAlle angefordert werden können.

Und egal was er euch sagt, er mags WIRKLICH von hinten!

Mfg Feuerbart

Anonym hat gesagt…

direkt mal geändert, danke für den hinweis