Mittwoch, 24. Dezember 2008

Sicher ist nicht gleich sicher


Sicher ist nicht gleich sicher. Das dachte sich auch Avis Damnatio [N] als er heute Nacht eine Flotte von Xenogenesis [PdP] zerschoss, welche in einem Hive stand. Wie wir erfahren haben schlug eine Flotte von Schiffeversenker [F] nur 1 Minute später ein. Wir haben uns natürlich sofort um den KB und ein Interview bemüht, welche wir auch bekamen.


Wir bekamen leider nur einen zensierten KB...


http://img101.imageshack.us/img101/1760/neubitmap2qw2.jpg

[Tenth Tavern]

Guten Morgen Avis, erzähl uns doch kurz wie es zu diesem Kill gekommen ist?

[Avis Damnatio]

Hatte ihn gescannt und gehofft dass er sich in seinem Hive sicher fühlt (Er hatte mich um 20:10Uhr gescannt). Er hatte die Granis dann stehen lassen und ich hab se mir mit ner recht hohen Flugzeit geschnappt.

[Tenth Tavern]

War diesen Kill geplant ?

[Avis Damnatio]

erst seit 17:57Uhr als ich die Flotte gescannt hatte

[Tenth Tavern]

Eine Frage hätten wir da noch. Was genau hälst du von Hives?

[Avis Damnatio]

Ich persönlich find Hives sehr praktisch, wenn man sich allerdings drauf verlässt, dass man da drin 100%ig sicher ist, fällt man iwann auf die Schn... Nase. Gab es ja in letzter Zeit öfters, dass große Flottenverbände in Hives geknallt wurden, weil sich wer reingeinvt hat. Die Dinger ersetzen das Saven halt net.

[Tenth Tavern]

Okay danke dir für dieses kurze Interview. Das lezte Wort hast du, du kannst noch jemanden grüssen.

[Avis Damnatio]

Ok dann grüß ich mal die komplette [N], Stefan_der_Dicke, Galla, EISERN, räuberbraut, [Sky]Kikki und jeden der mich sonst noch kennt ;-)


Daran sieht man mal wieder, auch Hives sind nicht sicher und man sollte immer saven. In diesem Sinne gratulieren wir Avis nocheinmal zu seinem Kill und wünschen eine angenehme Nacht.
Und an alle unsere Leser, Frohe Weihnachten.

Eure Redaktion

Keine Kommentare: