Montag, 8. Dezember 2008

Herzlichen Glückwunsch!


Für Stefan_der_dicke ist heute ein besonderer Tag, denn er hat seinen 18. Geburtstag.
Wir konnten ihn in einer kleinen Feierpause zu einem Interview über ihn und sein Syndikat No Risk No Fun (R_F) überreden, welches wir euch nun präsentieren wollen.
[The Tenth Tavern]
Hallo Stefan, vorerst einmal Happy Birthday. Stell dich doch bitte kurz und knapp unseren Lesern vor. Wie bist du zu Earthlost gekommen?

[Stefan_der_dicke]
Joar bin der Stefan aus Dessau und heute 18 jahre jung gewurden^^. Spiele gerne el und sonst mag ich sehr gerne Blondienen :p .Adri_der_dicke nervte mich immer mit son zu der Zeit schlechten Browsergame (wie ich dachte) und das ich da mal anfangen soll...nach tagelangen nerven hat ers geschafft^^

[The Tenth Tavern]
Stefan, du bist soweit wir informiert sind der Leader der R_F (No Risk No Fun), erzähl uns doch bitte wie du dazu gekommen bist ein eigenes Syndikat zu machen. Welche Beweggründe hattest du?

[Stefan_der_dicke]
Also Brubaker und ich waren ja mal gemeinsam in der [N] und WoF, später in der T$C... jedoch wollten wir dann mal was völlig neues ausprobieren und gründeten so nach kurzem zwischenstop in der Pig die allianz R_F, die bis heute zufriedenstellend läuft und existiert:>

[The Tenth Tavern]
Was möchtest du denn gerne mit dieser Allianz bewirken bzw welche Ziele habt Ihr? Wie hoch soll das Memberlimit bei euch liegen?

[Stefan_der_dicke]
das wir mal in der top 50 landen und noch weitere schöne fletkills hinlegen:-).Das Memberlimit liegt derzeit bei 16. Wir legen keinen besonderen Wert auf Punkteally, sondern auf pure Aktivität und Teamgeist.

[The Tenth Tavern]
Habt Ihr auch vor in Universum 2 und Universum 3 aktiv Flotten zu jagen?

[Stefan_der_dicke]
Gedacht habe ich daran schon öffters, jedoch findet man in u1 momentan noch genug.

[The Tenth Tavern]
Was sagst du dazu, dass in Universum 2 ein neuer Großkrieg ausgebrochen ist?

[Stefan_der_dicke]
U2 ist ein heißes eisen für mich, da ich auf fremden Planis über nacht saven müsste. Fleet bekommt man überall zum abschießen, nur irgendwo paar mal feste draufhauen und die Leutz kommen von ganz alleine

[The Tenth Tavern]
Also lautet deine Devise:"Der Hund kommt zum Knochen" ?

[Stefan_der_dicke]
rüüüchtüüüg;-). wo es Stress gibt, gibts meist auch Ke.

[The Tenth Tavern]
Das klingt doch gut. Dann wünsche ich dir und deiner Allianz alles Gute für die Zukunft und überlasse dir das letzte Wort, du kannst noch jemanden grüßen wenn du magst.

[Stefan_der_dicke]
Ok dann will ich mal. Als erstes grüße ich alle Member der R_F, macht weiter so. Dann grüsse ich noch:De nette Bruja, Connors, Cyberbob, nezo, Snatcher und Stalker
Ausserdem master001, Mr.Krabs,MrPink (danke für die ganze Hilfe), Starlancer (auf eine weiter gute Zusammenarbeit) und Avis Damnatio

Wir wünschen dir noch viel Spaß auf diversen Feten und natürlich viel Erfolg für dein Syndikat.

Keine Kommentare: