Montag, 29. Dezember 2008

Entschuldigung

Da war es wieder, das berühmte Fettnäpfchen. Die News "Immer das selbe..." enthielt ein Bild der "Dolchstoßlegende", einer Ausrede für die Niederlage des ersten Weltkrieges. Diese besagt, dass die Niederlage nicht wegen den übermächtigen Gegnern, sondern wegen dem "eigenen Volke" war.
Diesen "Verrat aus den eigenen Reihen" hielt ich als Autor der News für eine mehr oder weniger passende Ergänzung des aktuellen Verratsthemas in EL. Natürlich entfernte ich das Bild zuvor von dem Davidsstern auf der Person mit dem Dolch, um Abstand zu der späteren Verwendung dieser Dolchstoßlegende zu nehmen.
Ich habe auf Grund einiger Beschwerden meinen Fehler eingesehen und bereut. An dieser Stelle möchte ich mich in aller Form entschuldigen, es war nicht meine Absicht eine Verbindung zum 3. Reich zu schaffen, so wie es anscheinend von einigen Spielern angesehen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Brainiac1991

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mag vllt ungünstig gewählt gewesen sein, aber manche Leute sind da auch etwas arg überempfinglich... ;-)

Der Pate hat gesagt…

Ganz meiner Meinung Cordo :)
Mehr Toleranz täte den Spielern in EL gut und würde auch für wesentlich mehr Spaß sorgen :)