Sonntag, 7. Dezember 2008

Interview mit PyroMaster

The Tenth Tavern nahm den Abschiedsthread von PyroMaster zum Anlass, ihn nach seinen Beweggründen zu fragen:
[Brainiac1991]
Hallo PyroMaster, danke dass du dir die Zeit für ein Interview genommen hast.

[PyroMaster]
Salve Braini ;-) gerne doch

[Brainiac1991]
Momentan ist dein Account noch gesperrt, wie kam es dazu?

[PyroMaster]
noch :-P ? seit mittag ca ;-) wohl direkt nachdem der herr "moderator" meine igm bekam ;-)
verständlich war voll geladen deswegen

[Brainiac1991]
Was war denn der Inhalt dieser IGM wenn ich fragen darf? :P

[PyroMaster]
;-)

Account gesperrt [...] wegen Regelverstoß!

Grund: könntest du mal meinen thread aufmachen wieder oder wie ? war noch gar nicht fertig ... habe es bereits im kmdt probiert und es ist einfach sinnlos ... sry lass ihn einfach zu mit euch zu quatschen is als wenn ich meinem hund sprechen beibringen würde. .

jo und wegen einer metapher und ohne vorstrafen einfach mal 3tage sperre bekommen ;-)

[Brainiac1991]
Ist das der einzige Grund deiner Löschung oder hattest du schon vorher mit dem Gedanken gespielt? Du hättest ja einfach deine Tage absitzen können und weitermachen :)

[PyroMaster]
ehrlich gesagt vermute ich gerade das ich ein wenig überreagiert habe und noch schwer am überlegen bin mich zu löschen ... und weiter mache und mal ein paar leuten "sprichwörtlich den arsch aufreiße" ;-) und habe schon einige mal dran gedacht weil el nicht mehr ganz so das für mich ist wie vor 1 oder 2 jahren ;-) ...
und immer wieder merkt man wie nicht ganz "unparteiisch" einige, sie nennen sich selbst "moderatoren", sind ;-) und find das ein wenig komisch...
das problem dabei ist ... wie man so nach und nach erfährt das es wohl keinen weg gibt dies mal plum zu erklären oder er nimmt es vllt nicht an ...

[Brainiac1991]
In deiner Situation, würdest du die Möglichkeit begrüßen, dich wärend deiner U-Mode Zeit zu löschen? Oder hältst du diese Zeit für notwendig um evtl nochmal deine Entscheidungen zu überdenken, du sagst ja selbst, dass du dir nicht mehr sicher bist. Wer weiß, mit dieser Funktion wäre dein Account vielleicht schon weg ;)

[PyroMaster]
nunja ...
ist schon noch eine schöne zeit mal wieder das rl zu genießen ;-) und drüber nachzudenken ob man wirklich aufhören will
und ich muss sagen ich kann morgen erstmal schön relaxen und alles und werde mir nochmal ganz genau überlegen aufzuhöhren
habe heute bereits schon 12igm's per email bekommen mit sachen wie "lösch dich nicht das ist es nicht wert" usw aber auch irgendwelche spinner wie "bbekomm ich dein cash und deine fleet?" :-D
aber selbst wenn ich mich einloggen könnte würde ich den lösch knopf noch nicht drücken ;-)

[Brainiac1991]
Ok, das wars auch schon wieder :) Du hast das letzte Wort, evtl einen Hinweis an die Moderatoren oder eine Absage an alle "Spinner" die noch kommen werden? :P

[PyroMaster]
hmm was sag ich da am besten ;-) da dies ja ausserhalb des games eine informationsfläche ist ... würde ich mir für die moderatoren und plum mal wünsche 1monat die sicht aus unserer spielweise zu bekommen ohne adminrechte und so weiter ... und dann will ich wissen ob sie sich nicht auch aufregen würde ;-) und an die restlichen spinner der EL welt ;-) ... ähm ... lasst euch nich hänseln ihr grätel :-D
ps. ich mach euch feuer unterm arsch auch wenn ich nicht da bin :-P

Also, wer noch mit dem Gedanken spielt sich zu löschen - gönnt euch ein wenig Urlaub ;) Wie dieses Beispiel zeigt sieht man dann alles ein wenig klarer ;)

Hast du auch etwas zu sagen? Dann schreib uns! Wir nehmen uns gerne Zeit und führen auch mit dir ein kleines Interview :)

Keine Kommentare: