Montag, 15. Dezember 2008

Wendeter entschuldigt sich

Vor einiger Zeit wurde ---Stona--- wegen Spionageverdacht aus seiner alten Ally, der »†«, gekickt und seine Flotte geschrottet. Er selbst beteuerte seine Unschuld und war sogar kurz davor sich zu löschen.
Nun tauchte eine Entschuldigung von Wendeter (»†«) auf:
[Wendeter]
Nachdem ich stundenlang mit stona herumgeschrieben habe bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob er ein Spion war, um ehrlich zu sein nach den Texten die wir verfasst haben bin ich mir nichtmal mehr sicher ob er sowas könnte. Die Inditien sprachen zwar gegen ihn, aber ich hätte etwas gelassener reagieren sollen und ihn erstmals nur kicken sollen um das Thema schriftlich zu lösen. Von daher will ich mich nicht nur bei stona sondern auch bei pimp entschuldigen. Es war eine übereilte Aktion. Und pimp,... ich hoffe zwischen uns ist wieder alles halbwegs ok. Und zwischen stona und mir ist auch alles wieder wie beim alten. Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher was damals so abgegangen ist, aber ohne feste Beweise kann ich auch schwer dabei bleiben, dass die beiden Spione sind. Also wie schon gesagt. Es tut mir leid und ich bitte um Entschuldigung und will auch gleichzeitig allen Lesern damit sagen, dass eventuelle Zweifel bezüglich Aufnahmen nochmls überdacht werden sollten, da die beiden echt voll ok sind und man mit ihnen eine tolle EL-Zeit verbringen kann!
mfg
Wendeter
Nachzulesen ist der Originaltext im Diplomatieforum

Keine Kommentare: